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Fernwartung & Fernschulung


Schnelle Hilfe aus der Ferne

TeamViewer
In Ergänzung zu unserem Vor-Ort-Service und unserem telefonischen Support, bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit zur Fernwartung und Fernschulung an. So können wir bei Problemsituationen auch aus der Ferne Fehler analysieren und, sofern möglich, beheben, Workflows einrichten, Bediener schulen und dabei schnell und reibungslos unterstützen.

Hierfür nutzen wir die Software TeamViewer, die sowohl für Windows-PCs als auch für Mac-Systeme (OS X) verfügbar ist. Um eine Online-Verbindung zu uns herzustellen, benötigen Sie das "Kundenmodul", das Sie auf der Site von TeamViewer oder direkt hier herunterladen können:

teamviewer_win

teamviewer_mac


Alle weiteren Schritte erklären Ihnen gerne unsere Support-Mitarbeiter.

Bitte beachten Sie, dass unser Online-Support kostenpflichtig ist. Unsere Support-Mitarbeiter nennen Ihnen vor Beginn einer Online-Session die Abrechnungsmodalitäten.

Sicherheit und Datenschutz

Zertifikate
Beim Fernzugriff auf andere Systeme spielen Sicherheit und Datenschutz eine zentrale Rolle. TeamViewer wurde in dieser Hinsicht mehrfach ausgezeichnet: Zahlreiche Qualitätssiegel und -zertifikate sprechen für sich. Zudem arbeitet die Software mit vollständiger Verschlüsselung der übertragenen Daten, Zugangssicherung und Codesignierung gehören ebenfalls zum Standard der Anwendung. Für uns also die ideale Basis für den Online-Support unserer Kunden.

Weitere Informationen zum Thema Sicherheit finden Sie auf der Website von TeamViewer unter http://www.teamviewer.com/de/products/security.aspx


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