Systemlösungen >
Roland MAX Warranty Service
Zwei Jahre Garantie auf Hardware, inkl. Druckköpfe
MAX Warranty ist eine Garantie auf Hardware und Druckköpfe (beschränkt*), sofern diese innerhalb der festgelegten Lebensdauer von sechs Milliarden Rasterpunkten einen Defekt aufweisen. Die Garantie gilt nicht für Arbeitszeit, Anfahrtskosten und Verschleißteile.
Für MAX Warranty müssen Sie keinen Antrag einreichen. Als autorisiertes Roland Service-Center unterstützt Sie dabei die Rauch IT GmbH & Co. KG.
Bedingungen
Um MAX Warranty in Anspruch nehmen zu können, müssen folgende Bedingungen erfüllt sein, bei denen wir Sie gerne unterstützen:
- Sie müssen sowohl Ihr Gerät als auch die Tinte und die Verschleißteile bei einem autorisierten Roland-Händler kaufen.
- Sie müssen den Wartungsplan Ihres Roland-Gerätes genau einhalten. Dieser Plan sieht eine halbjährliche Wartung vor.
Die Wartung ist von einem autorisierten Roland Service-Center auszuführen. Dieses Service-Center registriert jede Wartung in myRoland.
- Sie nutzen Ihr Gerät ausschließlich mit ECO-SOL MAX / ECO-SOL MAX2Tinten. Dies wird auf zweierlei Weise überprüft:
a) auf der Grundlage der Rechnungen von autorisierten Roland-Händlern
b) anhand der Service- und Verlaufsberichte des Gerätes.
- Sie kauften Ihr Roland-Gerät nach dem 1. Mai 2009.
Die MAX Warranty gilt für folgende Geräte
Integrierte Drucker/Schneideplotter:
Großformatdrucker:
- SOLJET PRO 4 XR-640
- SOLJET PRO III XC-540 und XC-540MT
- VersaCAMM VS-640, VS-540, VS-420 und VS-300
- VersaCAMM VS-640i, VS-540i, VS-300i
- VersaCAMM SP-540i und SP-300i
- VersaStudio BN-20
Großformatdrucker:
- SOLJET PRO 4 XF-640
- SOLJET PRO III XJ-740 und XJ-640
- SOLJET PRO II V SJ-1045EX
- VersaEXPRESS RF-640
* Beschränkter Ersatz bedeutet, dass Druckköpfe, bei denen innerhalb ihrer Lebensdauer ein Defekt auftritt, ersetzt werden, und zwar nur dann, wenn der Defekt nicht durch unsachgemäße Nutzung oder den Kontakt mit den Medien verursacht worden ist.